Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8a, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8b, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften. Ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter können, die Schulleitung soll beratend an den Sitzungen teilnehmen. Wir beginnen mit einer kurzen Information für die Vertreter der Stufe 5 um 19.00 im Lernzentrum. Beginn der Schulpflegschaft für alle Stufen: 19.30 Uhr in der Achim-Besgen-Halle.
Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8c, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8d, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8e, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8f, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.
Mitglieder der Schulkonferenz sind die Schulleitung sowie die gewählte Vertretung der Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schülerinnen und Schüler im Verhältnis – Lehrerinnen und Lehrer : Eltern : Schülerinnen und Schüler
Die Ergebnisse der durchgeführten Potenzialanalyse werden individuell ausgewertet und in einem von der Schule ausgewählten Portfolioinstrument, Berufswahlpass.NRW, dokumentiert.
Die Ergebnisse der durchgeführten Potenzialanalyse werden individuell ausgewertet und in einem von der Schule ausgewählten Portfolioinstrument, Berufswahlpass.NRW, dokumentiert.
Die Ergebnisse der durchgeführten Potenzialanalyse werden individuell ausgewertet und in einem von der Schule ausgewählten Portfolioinstrument, Berufswahlpass.NRW, dokumentiert.