Potenzialanalyse Klasse 8b

Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8b, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.

1. Schulpflegschaftssitzung

Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften. Ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter können, die Schulleitung soll beratend an den Sitzungen teilnehmen. Wir beginnen mit einer kurzen Information für die Vertreter der Stufe 5 um 19.00 im Lernzentrum. Beginn der Schulpflegschaft für alle Stufen: 19.30 Uhr in der Achim-Besgen-Halle.

Potenzialanalyse Klasse 8c

Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8c, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.

Potenzialanalyse Klasse 8d

Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8d, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.

Potenzialanalyse Klasse 8e

Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8e, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.

Potenzialanalyse 8f

Standardelement im Rahmen von „Kein Abschluss ohne Anschluss“ – Potenzialanalyse für die Klasse 8f, ganztägig, die Potenzialanalyse wird von einem externen Träger außerhalb der Schule durchgeführt.

1. Schulkonferenz

Mitglieder der Schulkonferenz sind die Schulleitung sowie die gewählte Vertretung der Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schülerinnen und Schüler im Verhältnis – Lehrerinnen und Lehrer : Eltern : Schülerinnen und Schüler

Auswertung Potenzialanalyse 8a und 8b

Die Ergebnisse der durchgeführten Potenzialanalyse werden individuell ausgewertet und in einem von der Schule ausgewählten Portfolioinstrument, Berufswahlpass.NRW, dokumentiert.

Auswertung Potenzialanalyse 8e und 8f

Die Ergebnisse der durchgeführten Potenzialanalyse werden individuell ausgewertet und in einem von der Schule ausgewählten Portfolioinstrument, Berufswahlpass.NRW, dokumentiert.