Lade Veranstaltungen

Die Anmeldungen für die neue Stufe 5 finden vom 03.02. – 06.02.21 statt. Am Mi., Do., Fr. jeweils von 13.00-18.00 (nur nach telefonischer Anmeldung) Uhr am Standort Waldniel und am Samstag an beiden Standorten von 10.00-13.00 Uhr. Bitte bringen Sie alle erforderlichen Unterlagen zur Anmeldung mit:

• nach Möglichkeit Ihr Kind (mit maximal EINER Begleitperson)
  • Stammbuch oder Geburtsurkunde
  • Halbjahreszeugnis der 4. Klasse mit Empfehlung für die weiterführende Schule und den Anmeldeschein
  • Anmeldebogen  ( zum Download auf unserer Homepage/ diesen können Sie auch vor Ort ausfüllen)
  • Nachweis über den bestehenden Impfschutz Ihres Kindes gegen Masern (Impfausweis oder ärztliche Bescheinigung oder Nachweis einer Kontraindikation)

Bitte merken Sie sich Ihren Termin und den dazugehörigen Buchstaben A, B,  oder C – Sie werden in der Pausenhalle abgeholt, bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin.