Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür…

…. und wir schauen auf ein bewegtes Jahr 2023 zurück, das uns am Ende noch einmal klargemacht hat, wie wichtig unser Zusammenhalt ist, wie wichtig es ist, offen und freundlich allen am Schulleben Beteiligten zu begegnen und auch einmal DANKE zu sagen für gemeinsames Arbeiten, für tatkräftige Unterstützung bei kleinen und großen Projekten, für ein gutes Miteinander im Jahr 2023. In diesem Sinne sagen wir vielen Dank!

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage, Ruhe und Frieden zum Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Schulstart nach den Ferien ist am Montag, 08.Januar 2024 ab 8.00 Uhr laut Stundenplan.

Bitte denken Sie daran, dass Dienstag, der 16. Januar 2024 ein Studientag für alle Schülerinnen und Schüler ist.

Erholsame und ruhige Weihnachtsferien wünscht

die Schulleitung, Stand 19.12.23