… um unseren Kollegen und Freund, unseren Schulsozialarbeiter Karsten Bögershausen. Nachdem er gestern während eines Projektes in der OASE zusammenbrach, wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er dort leider am Abend verstarb. Fassungslos und unendlich traurig bleiben wir zurück. Er hinterlässt so viele Spuren in unserer Schulgemeinde, war er doch stets helfend, betreuend, beratend, immer freundlich für alle an der JKRS am Standort Waldniel Lernenden, Erziehungsberechtigten und Lehrenden da. Die OASE und der Ganztagsbereich werden leer sein ohne ihn.

In all unserer Trauer denken wir besonders an seine Familie, die viel zu früh einen geliebten Menschen verloren haben. Wir wünschen ihnen viel Kraft!

Lieber Karsten Bögershausen, wir werden dich sehr vermissen!