Unser Sportfest

Das Wetter meint es gut mit uns – bitte denken Sie an ausreichend Getränke für Ihr Kind!

Das Sportfest findet nach Stufen unterschiedlich statt, hier noch einmal die wichigsten Informationen nach Stufen getrennt.

Wichtige Infos für die 5er Klassen auf einen Blick:

• Treffpunkt der Klassen 5a-d ist 8:15 Uhr vor der Turnhalle in Waldniel.
  • Treffen der Klassen 5e und f ist in Niederkrüchten 8:15 Uhr auf dem Schulhof. Der Bustransfer von Niederkrüchten nach Waldniel startet in Niederkrüchten um 8:30 Uhr.
  • Bitte in Sportkleidung kommen und Hallenschuhe mitbringen.
  • An viel Wasser und ein Pausenbrot denken.
  • Die Rückfahrt zum anderen Standort ist um 13:30 Uhr.

Wichtige Infos für die 6er Klassen:

• Treffpunkt der Klassen 6e und f auf dem Schulhof in Niederkrüchten um 8:15 Uhr
  • Treffpunkt der Klassen 6 a-d in Waldniel um 8:15 Uhr auf dem Schulhof/Sammelpunkt der Klasse. Der Bustransfer von Waldniel nach Niederkrüchten startet in Waldniel um 8.30 Uhr.
  • Bitte in Sportbekleidung kommen und Hallenschuhe mitbringen.
  • An viel Wasser und ein Pausenbrot denken.
  • Die Rückfahrt zum anderen Standort ist um 13:30 Uhr.

Wichtige Infos für die Jahrgangsstufen 7-10:

• Die Bundesjugendspiele finden im Van-Aaken-Stadion statt.
    Anschrift: Haverslohe 1, 41366 Schwalmtal/Waldniel.
  • Treffpunkt ist mit Eigenanreise bis 8.10 Uhr am Van-Aaken-Stadion. Die Veranstaltung endet etwa gegen
    14:30 Uhr. Bitte beachten Sie die erschwerte Anfahrt durch die Baustellen.

• Bitte schon in Sportkleidung kommen und genügend Wasser mitbringen und dabei das Wetter beachten (Kopfbedeckung/Sonnencreme).
  • Wechselkleidung könnte gebraucht werden, falls die Wassertransport-Staffel etwas nass wird. Gerne können die SchülerInnen Picknickdecken, Sonnenschirme oder Campingstühle mitbringen.