Liebe Eltern / Erziehungsberechtige,

am Freitag, 09.09.2022 führen wir unseren 12. Schullauf durch. Der Unterricht endet an diesem Tag um 11.00 Uhr – die Startzeiten der Kinder auf dem Sportplatz (der DJK Foruna Dilkrath e.V.) in Dilkrath, Am Volksbank-Stadion sind Jahrgangsbezogen:

Startzeiten:

Jahrgangsstufen 5 und   6:     von 13.30 h bis 14.00 h

Jahrgangsstufen 7 und   8:     von 14.15 h bis 14.45 h

Jahrgangsstufen 9 und 10:     von 15.00 h bis 15.30 h

Ende:                                           max. 18.00 Uhr

Ein Elternbrief mit allen Informationen dazu folgt, weitere Informationen teilen Ihnen die Klassenlehrer/innen auf den Pflegschaften mit.

Wir hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung an diesem Tag! Kommen Sie gerne auch vorbei, für Essen und Getränke ist gesorgt. Getränke, Würstchen, Kuchen, Waffeln, Slusheis kann vor Ort gekauft werden, bitte geben Sie Ihrem Kind bei Bedarf Geld dafür mit.

Wir bitten Sie, achten Sie auch auf witterungsgerechte Kleidung Ihrer Kinder (bei Sonne eine Kopfbedenkung und Sonnencreme, bei Regen Regenjacke und/oder Schirm….).

Die Schulleitung, Stand 05.09.22