Kuchenwettbewerb zum Tag der offenen Tür!

Zum Tag der offenen Tür der Janusz-Korczak-Realschule am Standort Niederkrüchten rief die SV unter der Leitung von Herrn Keimes zu einer besonders süßen Aktion auf: Die Stufen 5 und 6 des Standortes durften an einem Kuchenwettbewerb teilnehmen (maximal 7 Teilnehmer aus einer Klasse) und der SV zum Kuchenverkauf einen Kuchen spenden – der schönste und leckerste Kuchen gewann einen Preis für die ganze Klasse! Klasse 5e freute sich über den schönsten und leckersten Kuchen von Enrico und gewann ein gemeinsames Waffelessen in der OASE während einer Unterrichtsstunde mit ihrer Lehrerin Frau Neuß.

Die Kreativität der Bäcker kannte dabei keine Grenzen, die Fotos zeigen viele leckere und gelungene Kuchen, jeder für sich ein Gewinn für die Schule, denn die Einnahmen aus dem Verkauf durch die SV kommen dem Förderverein zu Gute und damit allen Kindern.