Regelungen über die jecken Tage

Am Donnerstag, 16.02.23 findet der Unterricht regulär nur bis einschließlich der 6. Stunde statt, der Unterricht aus der 7. Stunde wird dabei vorgezogen und die 8. Stunde entfällt. Die Kinder können nach Absprache mit ihren Klassenlehrern kostümiert in die Schule kommen und individuell in den Klassen feiern. Alkohol, Drogen, Zigaretten usw. sind selbstverständlich strikt verboten, ebenso wie das Mitbringen von Waffen, Waffenattrappen oder Nachbildungen von Waffen.

Freitag, 17.02.23 ist unterrichtsfrei, ebenso am Rosenmontag, 20.02.23 und Veilchendienstag, 21.02.23

Aschermittwoch beginnt die Schule ganz normal um 8.00 Uhr.

Wir bitten alle Eltern der Stufen 8-10 noch einmal um besondere Beachtung des Alkoholverbotes und um Kenntnisnahme des in den Klassen verteilten Schreiben zum Thema Vorbeugen an Karneval.

Alaaf und Helau,

die Schulleitung, Stand 06.02.23