Am Samstag, 26. November 2022 öffnete die Janusz-Korczak-Realschule ihre Türen für interessierte Eltern, Kinder und auch ehemalige Schülerinnen und Schüler. Angebote aus Unterrichtsprojekten, verschiedene Mitmach-Workshops und andere Präsentationen aus allen Fächern erwartete die Besucher neben der Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken oder einfach nur miteinander ins Gespräch zu kommen.

Hier finden Sie einen Foto-Rückblick des Tags der offenen Tür in Waldniel und in Niederkrüchten.

Fotos aus Waldniel:

Fotos aus Niederkrüchten:

Zum Tag der offenen Tür gab es neben den wunderbaren Kuchenspenden der Eltern und Schülerinnen und Schüler auch das „Café-International“ am Standort Niederkrüchten, das Schülerinnen und Schülern vorbereitet hatten. 14 Nationen sind an unserem Standort vertreten – so gab es jede Menge zu probieren, von ukrainischen Fleischgerichten, niederländische Honigwaffeln, rumänischer Rindersuppe, herzhafte Pfannkuchen aus Polen, bis zur libanesischen Suppe süßsauer.

Ein ganz herzliches Danke schön, an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Großeltern, die an unserer Aktion teilgenommen haben!