Sommerferien und einige Informationen zum Schuljahresende

Liebe Eltern / Erziehungsberechtigte,

die Sommerferien stehen vor der Tür, wir möchten Ihnen auf diesen Weg noch einige Informationen zukommen lassen.

• Personalveränderungen: Frau Hammers ist zum Ende des Schuljahres in den Ruhestand gegangen. Wir wünschen ihr eine schöne Zeit mit der Familie und danken ihr für ihr Engagement und wünschen alles Gute für die Zeit nach der Schule. Frau Flor wird sich neuen Herausforderungen an einer anderen Schule stellen. Auch ihr danken wir herzlich für ihr Engagement und wünschen einen guten Neustart. Als neue Kollegin wird Frau Strumpen unser Team zum kommenden Schuljahr verstärken. Wir heißen sie herzlich willkommen.
  • Öffnungszeiten unseres Sekretariates während der Ferienzeit:
    27.06.22 -29.06.22 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr an beiden Standorten
    ab 01.08.2022 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr an beiden Standorten
  • Nach den Ferien, am 10.08.2022, beginnt der Unterricht für die Stufen 6 bis 10 an beiden Standorten um 08.00 Uhr. (Bitte die unterschriebenen Zeugnisse mitbringen.)
  • Zur Einschulung der neuen Stufe 5 beginnen wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst in St. Michael in Waldniel um 8.00 Uhr für alle Kinder der neuen Stufe 5. Danach folgt ab ca. 9.00 Uhr der Unterricht für die Stufe 5 an beiden Standorten bis 12.00 Uhr. Im Anschluss daran ist Zeit für persönliche Gespräche mit dem Klassenlehrerteam, falls notwendig und gewünscht.
  • Wenn Sie bereits in der ersten Schulwoche eine OGS Betreuung für Ihr Kind benötigen, melden Sie Ihren Bedarf im Sekretariat des entsprechenden Standortes an.

Allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen Mitarbeitern wünschen wir erholsame, sonnige und schöne Sommerferien.

Ihre Schulleitung, Stand 24.06.2022