Liebe Eltern / Erziehungsberechtigte,
zu den Sommerferien möchten wir Ihnen noch ein paar wichtige Informationen zum neuen Schuljahr 2021/2022 zukommen lassen.
  • Personalveränderungen: Herr Schöndelen ist zum Ende des Schuljahres in den Ruhestand gegangen. Wir wünschen ihm eine schöne Zeit im hoffentlich aktiven Ruhestand. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute. Als neue Kollegen werden Herr Hartjes und Frau Lichtenegger unser Team verstärken. Wir heißen sie herzlich willkommen.
  • Öffnungszeiten unseres Sekretariates während der Ferienzeit:
    05.07.2021 bis 07.07.2021 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr an beiden Standorten
    ab 09.08.2021 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr an beiden Standorten
  • Nach den Ferien, am 18.08.2021, beginnt der Unterricht für die Stufen 6 bis 10 an beiden Standorten um 08.00 Uhr. (Bitte die unterschriebenen Zeugnisse mitbringen.)
  • Zur Einschulung der neuen Stufe 5 beginnen wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst in St. Michael in Waldniel um 8.00 Uhr mit maximal einem Elternteil pro Kind. Danach folgt ab ca. 9.00 Uhr der Unterricht für die Stufe 5 an beiden Standorten bis 11.50 Uhr. Im Anschluss daran ist Zeit für persönliche Gespräche mit dem Klassenlehrerteam, falls notwendig und gewünscht.
  • Wenn Sie bereits in der ersten Schulwoche eine OGS Betreuung für Ihr Kind benötigen, melden Sie Ihren Bedarf im Sekretariat des entsprechenden Standortes an. Wir bitten Sie auch in den Ferien immer mal wieder unsere Website zu besuchen. Wir werden Sie hier wie gewohnt über alle anstehenden Änderungen informieren.

Wir  wünschen nun allen Schülern*innen, allen Eltern und allen Mitarbeitern*innen unseres Hauses schöne, sonnige, erholsame und vor allem gesunde Sommerferien.

Ihre Schulleitung, Stand 02.07.21, 14.00 Uhr