Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicherlich auch der Presse entnehmen konnten, war es für die Schule nicht einfach, Zeugnisübergaben für ihre Abschlussklassen zu planen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle unsere Klassen in drei verschiedenen Gruppen mit jeweils zwei Elternteilen entlassen dürfen. Weitere Personen sind nicht zugelassen, da die Kapazitäten unserer Hallen eine Obergrenze haben, die wir mit unseren Feiern bereits erreichen.

Bitte beachten Sie dazu folgende Hinweise:

• Jeder Schüler / jede Schülerin und auch jeder Erziehungsberechtigter muss einen negativen Bürgertest, der nicht älter als 48 Stunden ist, am Eingang vorlegen.
  • Im Vorfeld müssen Ihre Kinder namentlich angeben, wer sie begleitet. Jeder Familie ist dann ein alphabetischer, nummerierter Sitzplatz zugewiesen, der nicht getauscht werden darf.
  • Wir weisen darauf hin, dass die Wahrung der Abstandsregeln, das Tragen einer Maske und das Beachten der gängigen Hygieneregeln weiterhin verpflichtend ist.

Der folgende Zeitplan gilt für unsere Stufe zehn:

9:00 Uhr: Entlassfeier der Klassen 10a, 10d, 10e in der Achim-Besgen-Halle

11.00 Uhr: Entlassfeier der Klassen 10b und 10c in der Achim-Besgen-Halle

13.00 Uhr: Entlassfeier der Klassen 10f und 10g in der Begegnungsstätte in Niederkrüchten

Wir bitten um festliche Kleidung und freuen uns auf schöne Zeugnisübergaben unserer Stufe 10! Nach all dieser turbulenten Zeit ist es hoffentlich ein würdiger Abschluss von unserer Schule.

die Schulleitung, Stand 11.06.21