Was war das für ein verrücktes Jahr 2020! Corona hat vieles auf den Kopf gestellt, aber mit gemeinsamer Kraft haben wir so einige Herausforderungen – Distanzunterricht, Hygieneregeln, Abstandsregeln, Pausenregelungen… – gemeistert und das Beste daraus gemacht.

Unsere Lehre aus 2020 ist:
Es ist wichtig, sich zu besinnen und das Wesentliche zu erkennen – für uns sind Sie liebe Eltern, die Schülerinnen und Schüler, sowie das Kollegium und alle Mitarbeiter unserer Schule wesentlich.

Wir wünschen allen für die Festtage so viel gemeinsame Zeit wie möglich und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021.

Unterrichtswiederbeginn ist am Montag, 11. Januar 2021 nach Stundenplan. Bitte beachten Sie auch hier ggfs. Änderungen dazu auf unserer Homepage.

Zum Weihnachtsferienstart möchte die Band unter Leitung von Herrn Franken Ihnen und euch allen einen weihnachtlichen musikalischen Videogruß vorstellen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Birgit Bünger                   Yildirim Öner                Daniela Lüders
Schulleiterin                     Konrektor                      2. Konrektorin