Ausweitung der Notbetreuung ab dem 23.03.2020/ Keine Notbetreuung am Standort Niederkrüchten

Liebe Erziehungsberechtige!

Ab dem 23.03.2020 erstreckt sich die Notbetreuung an unserer Schule für alle Kinder der Stufen 5 und 6, deren Eltern in Bereichen der kritischen Infrastrukturen arbeiten, bei angemeldetem Bedarf auf alle Wochentage. (Mo, Mi, Do 8.00-15.00 Uhr/ Di, Fr, Sa, So 8.00-13.00 Uhr).
Außer in der Zeit von Karfreitag bis Ostermontag schließt das auch die Osterferien mit ein.
Bitte denken Sie daran, dass in dieser Zeit die Mensa geschlossen ist. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Verpflegung Ihres Kindes.

Den Vordruck zur Notbetreuung finden Sie hier:

An unserem Standort Niederkrüchten hat es im familiären Umfeld einer Schülerin/ eines Schülers eine positive Testung auf das Coronavirus gegeben, daher wird dort in Absprache mit dem Gesundheitsamt Viersen bis auf weiteres keine Notbetreuung angeboten.
Während der Zeit der Schulschließung vom 16.03.2020 – 03.04.2020 ist das Sekretariat nur am Standort Waldniel von Montag – Freitag zwischen 10.00-12.00 Uhr (Telefonnummer: 02163-31941) zu erreichen. Der Standort Niederkrüchten ist zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt.
Per E-Mail erreichen Sie uns unter: sekretariat@jkrs.eu oder unter nachname@jkrs.eu, wenn Sie eine Kollegin oder einen Kollegen direkt erreichen möchten.
Zudem ist die Schulleitung zu den allgemeinen Schulzeiten unter der Telefonnummer 0157-32469885 zu erreichen.

Wir wünschen allen, dass Sie und Ihre Kinder gesund bleiben und wir gemeinsam diese Zeit gut durchstehen.
Mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie gesund!

Die Schulleitung, Stand 23.03.20, 11.00 Uhr