Weihnachtspäckchen von der SV in Niederkrüchten

Seit einigen Jahren organisiert die Niederkrüchtener Tafel eine Weihnachtspäckchen-Aktion für bedürftige Menschen im Gemeindegebiet Niederkrüchten. In diesem Jahr haben sich die Schüler der JKRS am Standort Niederkrüchten an dieser Aktion beteiligt. Die SV unter der Leitung von Herrn Keimes hat in den Wochen vor Weihnachten alle Schülerinnen und Schüler dazu aufgerufen, ein Weihnachtspäckchen für die Aktion der Tafeln zu packen. Die Pakete sollten vor Allem haltbare Lebensmittel enthalten, die nicht gekühlt werden müssen. Aber auch Spenden für einen schönen Weihnachtstisch waren herzlich willkommen. Herr Keimes und Frau Flor übergaben die Pakete kurz vor Weihnachten an zwei Mitarbeiter der Tafeln, die sich sehr für die Unterstützung bedankten. Da die Aktion sowohl bei den Schülern als auch den Mitarbeitern der Tafeln sehr gut angekommen ist, freuen wir uns schon auf die Weihnachtspäckchen-Aktion im Jahr 2020!