Die Sommerferien gehen zu Ende,  am 1. Schultag, Mittwoch, 28.08.2019 begrüßen wir ab 8.00 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 6-10 und alle neuen und alten Kolleginnen und Kollegen an beiden Standorten. Der Unterricht findet in Niederkrüchten nach Plan statt, in Waldniel dauern die umfangreichen Bauarbeiten leider noch an und daher schließen wir am Mittwoch und Donnerstag in Waldniel bereits nach der 6. Stunde. Hier kann die OGS bei Betreuungsbedarf genutzt werden.

Am Donnerstag, 29.08.2019 findet die Einschulungsfeier der Stufe 5 statt. Hierzu begrüßen wir alle Eltern und Kinder der Stufe 5 herzlich beim Einschulungsgottesdienst in St. Michael in Waldniel um 8.00 Uhr. Anschließend folgt der Unterricht getrennt an beiden Standorten bis ca. 12.00 Uhr.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern einen erfolgreichen Schulstart ins Schuljahr 2019/2020!

die Schulleitung